Matratzen > Air Sonno

Matratze "AIR SONNO"

Ergonomischer Liegekomfort ist eine der herausragenden Eigenschaften der AIR SONNO Matratze.

Das Herzstück ist der wassergeschäumte Kern aus BIOCEL, der durch spezielle Softcuts in körpergerechte Liegezonen geteilt wird. Dieses Material verbindet die extrem punktelastische Viskosität mit optimalen Liegekomfort.

Den Matratzenkern prägen zwei wichtige Eigenschaften:
1. Hervorragende Lüftungsstruktur durch den gesamten Matratzenkern.
2. Zusätzliche Elastizität in jenen Zonen, die bei Seitenlagen gefordert sind.

Die Matratze gibt punktgenau dort nach, wo Belastung oder Druck entsteht und stützt dort, wo es anatomisch erforderlich ist. Dadurch kann sich der Körper rasch und gründlich regenerieren. Der Schlaf wird ruhiger und tiefer.

Beispielhafte Hygiene der AIR SONNO Matratze.Der Kern wurde sanitized, das bedeutet zusätzlichen Langzeitschutz gegen Bakterien und Pilze.

 CleanCover Bezug: LYOCEL Matratzenstoff, versteppt mit Klimafaser. Einfach abnehmbar durch 4 seitigem Reißverschluss. Der teilbare rundum-Reißverschluß ermöglicht auch nur den verschmutzten Teil zu waschen. Empfehlung: beide Seiten zugleich waschen. Reißveschluss dabei schließen. Waschbar bis 60°C.

Nach oben

Matratze "AIR SONNO" im Kur- und Pflegebereich.

Air SONNO ist eine Matratze die überall dort eingesetzt wird, wo orthopädisch gutes und richtiges Liegen gefragt ist. Deshalb sind Kurhotels, Gesundheits- und Wellnesshotels für diese Matratze besonders prädestiniert. Ebenso jene Hotels, die auf Liegequalität besondereren Wert legen.

Standardhöhe: 17cm

Wir produzieren jede Größe.